Digitale Soforthilfe

In Krisenzeiten unterstützt man sich gegenseitig. Daran glauben wir und danach handeln wir! Während der Corona-Krise wollten wir helfen und haben die regionalen Händler, Hersteller, Dienstleister und Restaurants mit unserer ganz eigenen Soforthilfe unterstützt. Gemeinsam mit der Mediengruppe Kreiszeitung verschenkten wir im April 2020 Werbeplätze auf kreiszeitung.de. Diese waren im Regio-Ticker auf kreiszeitung.de sowie unserer regionalen Online-Plattform www.local-i-like.de zu sehen.

DIGITAL VERBINDEN

Als Partner der Mediengruppe Kreiszeitung haben wir ein besonderes Verständnis für unsere Region. Deswegen war es uns besonders wichtig, den lokalen Handel, Dienstleister, Kommunen und Verbände in der Ausnahmesituation April 2020 zu unterstützen und schnelle und kostenlose Hilfe zu leisten. Einen Monat lang konnten darum alle interessierten Unternehmen der Region kostenlos auf kreiszeitung.de Werbung schalten. Unser Ziel war es, ums Überleben kämpfende Unternehmen eine Plattform zu geben.
Unser Netzwerk Planet

DIGITAL UNTERSTÜTZEN

Für unsere Soforthilfe gab es keine bestimmten Voraussetzungen zu erfüllen oder Anträge zu unterschreiben. So konnte jede und jeder unkompliziert den eigenen Onlineshop, Newsletter, Angebote und Öffnungszeiten veröffentlichen und bewerben – und das täglich. Die optimale Darstellung der Beiträge auf Desktop, Smartphones und Tablet war dabei garantiert. Selbstverständlich haben wir auch kostenlosen Support durch unsere Experten angeboten.

DIGITAL FÖRDERN

Die positive Resonanz auf unsere Aktion hat uns umgehauen und war zusätzlicher Ansporn, regionale Unternehmen weiterhin zu unterstützen. Wir möchten helfen und zwar mit dem, was wir am besten können: Kreativität und Digitalisierung. Darum sind wir autorisiertes Beratungsunternehmen im Rahmen der Förderprogramme Digital aufgeLaden des Landes Niedersachsen und go-digital des BMWis. Finden Sie jetzt ganz leicht heraus, ob Ihr Unternehmen Anspruch auf eine Förderung von bis zu 2.500 Euro hat!

Mail schreibeninfo@agentur-plietsch.de
Mail schreiben+49 4242 934255-110