IFI Gruppe

Zuhören
Erstes Ziel war, die Stiftung und ihre Tochtergesellschaften unter einem Kommunikationsdach zu vereinen und die Stärken als Arbeitgeber herauszustellen. Im Frühjahr 2022 haben wir eine Ist-Analyse gemacht, aus den bestehenden Unternehmenswerten eine Leitidee für das Employer Branding entwickelt und die entsprechenden Maßnahmen definiert.
Gestalten




Begleiten
Gemeinsam mit dem IFI-Team haben wir „Ein Dach für die Zukunft“ gebaut. Gemeinsam im wahrsten Sinne des Wortes: Wir haben unseren Kunden intensiv betreut, uns permanent ausgetauscht und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Ideen mit ins Boot geholt. Es war eine Herausforderung, die Tochtergesellschaften und ihre Teams tatsächlich unter ein Dach zu bekommen – aber gemeinsam haben wir es geschafft und setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit gerne fort: So steuern wir weiterhin Kampagnen auf diversen Plattformen und erstellen Reportings für die Gruppe und werden das Employer Branding der IFI Gruppe auch in den kommenden Jahren vorantreiben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenErgebnisse
Übersicht der Leistungen:
- Analyse des Unternehmens
- Markenentwicklung
- Strategieentwicklung
- Texterstellung
- Fotoproduktion
- Performance Marketing Kampagnen
- Reportings zu den Kampagnen
- Projektmanagement
- Grafik und Konzeption
- Social Recruiting
- Konzeption von Stellenanzeigenvorlagen
- Stellenanzeigenpakete
- Entwicklung der Landingpage
- Social Media-Workshops inkl. Erstellung des Contentplans
