IFI Gruppe
Zuhören
Erstes Ziel war, die Stiftung und ihre Tochtergesellschaften unter einem Kommunikationsdach zu vereinen und die Stärken als Arbeitgeber herauszustellen. Im Frühjahr 2022 haben wir eine Ist-Analyse gemacht, aus den bestehenden Unternehmenswerten eine Leitidee für das Employer Branding entwickelt und die entsprechenden Maßnahmen definiert.
Gestalten
Begleiten
Ergebnisse
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenÜbersicht der Leistungen:
- Analyse des Unternehmens
- Markenentwicklung
- Strategieentwicklung
- Texterstellung
- Fotoproduktion
- Performance Marketing Kampagnen
- Reportings zu den Kampagnen
- Projektmanagement
- Grafik und Konzeption
- Social Recruiting
- Konzeption von Stellenanzeigenvorlagen
- Stellenanzeigenpakete
- Entwicklung der Landingpage
- Social Media-Workshops inkl. Erstellung des Contentplans