Mediengruppe Kreiszeitung

Die Mediengruppe Kreiszeitung hat keine Angst vor der Digitalisierung, sondern hat sie von Anfang an als Chance begriffen. Zunächst wurde der Transformationsprozess inhouse auf den Weg gebracht, aber schnell hat sich daraus ein eigenes Geschäftsfeld zu einem Spin-Off entwickelt – so wurde Plietsch autark gegründet. Seit 2016 begleiten und beraten wir als neutraler Dienstleister erfolgreich die Mediengruppe Kreiszeitung und sind unter anderem auch der exklusive Vermarkter aller digitalen Medienangebote der Mediengruppe.

Kreativ sein

Kreativität und Digitalisierung, kombiniert mit einem Verständnis für die Branche und die Region – genau das hat die Mediengruppe Kreiszeitung gebraucht und genau das bekommt sie von uns. Wir haben die Markenführung für die Mediengruppe und ihre Titel sowie das Vertriebsmarketing und das digitale Vertriebsgeschäft übernommen. Unter anderem haben wir kreiszeitung.de und die Online-Plattform Deichstube entwickelt bzw. ihre Beliebtheit deutlich gesteigert.
ipad_rr
iMac_rotenburger-rundschau

Mutig sein

Seit längerem und aktuell stärker denn je stellen wir uns zusammen mit der Mediengruppe Kreiszeitung der Herausforderung, adäquate Digitalprodukte zu entwickeln. Wir wollen journalistische Inhalte gepaart mit Angeboten, Produkten und Services spezifisch digital so aufbereiten, dass wir die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen in ihrem Lebensraum erfüllen. Wir bringen dabei kontinuierlich unsere Erfahrungen und unser Know-how ein und toben uns mit viel Begeisterung auf der multimedialen Hüpfburg aus. Für die Mediengruppe Kreiszeitung ist es ein spannender Ansatz, sich nicht mehr nur auf die Verbreitung von Informationen, sondern intensiv auf die Zielgruppen zu konzentrieren.

Erfolgreich sein

Als exklusiver Vermarkter aller digitalen Medienangebote der Mediengruppe Kreiszeitung betreuen wir nicht nur das gesamte Ad-Management, sondern haben darüber hinaus wirksame Kommunikationslösungen und agile Produkte geschaffen, die eine große Akzeptanz in der Region haben. Diese spiegelt sich in der hohen Bezahlbereitschaft wie zum Beispiel für das ePaper-Produkt elona. Lokale Nähe, technische Kompetenz, journalistisches Gespür und motivierte Mitarbeiter – die Mediengruppe Kreiszeitung hat all das in einen Topf gepackt und Plietsch den Kochlöffel in die Hand gedrückt. Daraus ist ein Erfolgsrezept entstanden, das auch in Zukunft weiter verfeinert wird. Nicht nur uns schmeckt`s!
Mail schreibeninfo@agentur-plietsch.de
Mail schreiben+49 4242 934255-110