Rotenburger Kreiszeitung

 

Wer kennt es nicht, das berühmte Bild „Lunch atop a Skyscraper“? Wir haben uns diesen Klassiker einmal vorgenommen und ihn in eine geniale Werbefläche für die Rotenburger Kreiszeitung verwandelt. Denn nun essen die Bauarbeiter ihr Mittagessen nicht mehr über der Skyline von New York, sondern lesen die Kreiszeitung und genießen dabei den Blick über die Dächer Rotenburgs.

Bauplan

Idee, Konzeption, Begeisterung! Eigens für diese Produktion wurden Drohnenaufnahmen von Rotenburg gemacht, um die Stadt im besten Licht einzufangen und die Vorlage so real wie möglich zu adaptieren. Auf die in luftiger Höhe sitzenden Statisten konnten wir verzichten, denn dank Photoshop haben die original Bauarbeiter jetzt eine aktuelle Ausgabe der Rotenburger Kreiszeitung in den Händen.

Baustoffe

Alle Elemente gekonnt zusammengefügt, ist Rotenburg jetzt um ein Kunstwerk reicher: „Lunch atop a Skyscraper“ meets Rotenburger Skyline.

Bauabnahme

Das Ergebnis hängt für die nächsten zwei Jahre in Form eines Groß-Plakats an einem Bauzaun im Herzen von Rotenburg. Dort wird gerade aus dem alten Postgebäude das neue Zuhause der Sparkasse. Wir sind uns sicher, dass dieser neu aufgelegte Klassiker ein großer Blickfang wird!

Schraege_weiss_oben-links

Ergebnis

Das Ergebnis

Übersicht der Leistungen:

  • Konzeption
  • Fotoproduktion
Mail schreibeninfo@agentur-plietsch.de
Mail schreiben+49 4242 934255-110