Veldkamp Mandelmanufaktur

Gebrannte Mandeln mit Salted Caramell, Marzipan oder einfach das Original? Symon und Jenny Veldkamp sind mit ihren vier Kindern eine Schaustellerfamilie in sechster Generation und produzieren in ihrer Veldkamp Mandelmanufaktur in Syke gebrannte Mandeln und Nüsse in leckersten Variationen. Um ihre Kunden nicht nur mit köstlichem Geschmack, sondern auch mit tollem Aussehen zu überzeugen, gibt es Veldkamp Mandeln jetzt in einem neuen, von uns entworfenen Verpackungsdesign zu kaufen.

iMac_werkhalle51

Rühren

Der Verkauf von gebrannten Mandeln auf dem Freimarkt oder Hamburger Dom ist ihre Leidenschaft, aber da geht noch mehr! Die Familie Veldkamp kam mit dem Wunsch zu uns, ihre Marke noch bekannter zu machen. Es galt, eine 200-jährige Familientradition, die leidenschaftliche Herstellung von Zuckerwaren und moderne Gestaltung zu kombinieren. Im Herbst 2020 haben wir mit der Umsetzung des neuen Verpackungsdesigns begonnen.

Schraege_weiss_oben-links

Karamellisieren

Für Veldkamp Mandeln haben wir eine Naturverpackung mit Sichtfenster entworfen. Dabei kombinierten wir Grün mit Beige und Ocker, um Natur und Nachhaltigkeit deutlich zu machen. Veldkamps Mandeln werden nämlich mit weniger Zucker für mehr natürlichen Mandelgeschmack hergestellt – und das wird jetzt auch im Verpackungsdesign deutlich. Kombiniert mit auffälligen Pastellfarben entstand ein echter Hingucker, der seinen leckeren Inhalt perfekt in Szene setzt.

iMac_werkhalle51

Genießen

Mit viel Freude und Kreativität haben wir das neue Verpackungsdesign entwickelt. Jetzt gibt es insgesamt knapp 30 verschiedene Mandel- und Nusssorten in jeweils drei verschiedenen Produktgrößen. Die bekommt man schick verpackt in neuem Look im dazugehörigen Online-Shop. Das macht Appetit!

Übersicht der Leistungen:

Schraege_Dunkelblau
Mail schreibeninfo@agentur-plietsch.de
Mail schreiben+49 4242 934255-110