werkhalle51

Ob Schautag, Vortrag oder Konzert: Nur wer’s weiß, kommt auch dahin. Das Handwerker-Netzwerk werkhalle51 denkt sich für seinen innovativen Showroom in Twistringen immer wieder etwas Neues aus – dank Website und Facebook-Fanpage sind Netzwerk und Veranstaltungen mittlerweile in der ganzen Region bekannt und beliebt!

iMac_werkhalle51

Vor Baubeginn

Wer bauen, umbauen oder sanieren möchte, kommt idealerweise vorab in die werkhalle51. In dem Showroom präsentieren acht Handwerksbetriebe ihre Leistungen – und wir hatten den Auftrag, die passende Website zu erstellen sowie bei der Facebook-Fanpage zu unterstützen. Auch wir verstehen unser Handwerk und sind innovativ, somit war die gemeinsame Ebene schnell gefunden!

Schraege_weiss_oben-links

Auf der Baustelle

In enger Zusammenarbeit mit der Agentur ideenwiese haben wir Konzept und Anspruch der werkhalle51 ruckzuck erfasst und in digitaler Form umgesetzt. Hochwertige Leistungen und kreative Ideen spiegeln sich in Design und Aufbau der Website, jedes Gewerk wird individuell und doch aus einem Guss präsentiert.

iMac_werkhalle51

Bauabnahme

Für die einen ist es vielleicht nur eine Facebook-Fanpage – für die anderen ist es eine richtig gut funktionierende Seite, die schon vor der offiziellen Eröffnung der werkhalle51 im Januar 2018 mehr als 200 Abonnenten hatte und heute mehrere Hundert Interessenten über Veranstaltungen und Angebote auf dem Laufenden hält. 

Mail schreibeninfo@agentur-plietsch.de
Mail schreiben+49 4242 934255-110